Startseite
  Über...
  Archiv
  My Past...
  Browsergames
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   sickmind
   Psychotic-girl
   Still-alone



http://myblog.de/dream-of-suicide

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


himbeer.zebra
( / Website )
22.11.06 21:01
irgendwie erschreckend. hab mich durch ein paar deiner einträge gelesen und mich irgendwie...verstanden gefühlt. klingt komisch -ist aber so ^^
nein ganz im ernst: ich hoffe dass es dir bald wenigstens etwas besser geht. ich kenne dich nicht aber ich drück dir die daumen!

vielleicht liest man sich nochmal!

lg



eg0
( / Website )
19.11.06 01:47
Hey dutz =) Hab heute bemerkt, dass ich bei dir verLinkt bin.. & ich woLLte dir mitteiLen, dass ich dich nun auch verLinkt hab
MeLd dich maL <3
MfG



psychotic-girl
( / Website )
15.11.06 18:57
hi du
ja des mit stationär mein ich ernst...mags halt einfach net wenn ich dann noch daham bin....da kommen dann die ganzn doofn fragn....
des mitn ausziehn is...naja.....mei sis und mei bester freund meinen dass dadraus kaum was wird....naja....mal schaun....
jaaa..mei bester freund hat mich grad auch noch weng fertig gmacht...hat so gmeint dass er mei art hasst und ihn sowas ankotzt und so....naja....is doch toll sowas zu hörn oder net?*ironie*....is ja auch egal....
wünsch dir nochn schönen tag!!



eg0
( / Website )
15.11.06 17:44
Naja doch, stehen einfach zu viele Klausuren an.. Kann ich nichts machen.. Mitte Dezember ist der Stress vorbei und ich bastel wieder an meinem bLoq!
Jaaa nun.. Diese beiden Texte hab ich von einer anderen Page ô.O weiß aber leider den namen nicht mehr >.< Tut mir leid!
Msn hast du nicht zufällig oder? =)
mfG



eg0
( / Website )
14.11.06 14:51
Moin moin!
Erstmal danke für deinen Kommentar *freu wieÄn kuLLakeks*.. JedenfaLLs.. In wie fern ins Fettnäpfchen..Nunja.. Wir haben sie halt ein bisschen ausgefragt & so.. Und dann auch über Famile und Eltern und erst ganz am Schluss erfahren wir, dass die tot sind.. Da fühlt man sich halt im ersten Moment dann doch etwas beschissen.. Wie so'n Eimer kaltes Wasser. Ich glaub, du kannst nachvollziehen, was ich mein =)
Bis denne <3 Kannst dich ja mal melden, wenn du magst =)



psychotic-girl
( / Website )
13.11.06 17:43
hi du!
ne hab leider net noch a zimmer frei :p
mei eltern ham des we ka zeit ghabt und heut sin se auch weg.karpfen essen *roll eyes*...naja...dann ebn morgn.
ich hab keine ahnung ob se mich dann danach weglassn.kann die net einschätzn.dazu kenn ich se zu wenig :p
musst mal weng aufpassn mitn saufn...kenn viele bei denen des schlimm worn is...naja...musst du wissn.....hoff aber natürlich es hält sich in grenzn......
glg
psycho



dream-of-suicide
( Email / Website )
6.11.06 21:09
@sickmind&psychotic NIt bös sein das ich euch nit antworte^^ mach ich ja auf euren pages =)



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung