Startseite
  Über...
  Archiv
  My Past...
  Browsergames
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   sickmind
   Psychotic-girl
   Still-alone



http://myblog.de/dream-of-suicide

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


dream-of-suicide
( Email / Website )
6.1.07 16:31
hi,
Es ist alles 3 zugleich.
Seit... fast nem jahr?
Ich träume davon dies alles endlich hinter mir zu lassen.
Ich wünsche es mir, und ich habe es vor.
Mittlerweile auch alles geplant.
Also wie wo wann... Nein kein amoklauf oda sowas, ziehe da keinen mit rein, den es nichts angeht.
Ob es sich lohnt fragst du? Ob es sich lohnt das Leben "wegzuwerfen"? ... Nun ja sehen wir die sache mal andersrum, wozu soll ich dieses leben weiterführen?
Ich kann nicht mehr... ich gehe geistig sowieso vor die hunde... in letzter zeit... (die letzten wochen)
wird es von tag zu tag schlimmer. Hallos.... angstzustände... damit einhergehnde panikattacken. Paranoides verhalten.
Ja teilsweise auch etwas... naja... find kein passenden begriff... schizophränie kommt dem am nächsten, ist es aber nicht.
Ich meine es das ich manchmal wenn ich wieder depressionen habe, total anders werde... also das gute freunde mich nicht wiedererkennen, das ich die kontrolle verliere über mich....
sowas... als würd da wer anders meinen körper steuern, und ich stehe daneben, und denke mir, ist doch alles egal... ich will sterben mach was du willst....



My b.roken.promise
( Email )
5.1.07 13:08
"Es ist vielleicht das einzige Stück Freiheit, das man sein ganzes Leben lang besitzt: die Freiheit, das Leben wegzuwerfen."

Ich hab mir deine Geschichte durchgelesen. Frag mich jetzt ob es sich lohnt. Ob es sich lohnt, wovon du träumst.

"dream of suicide" Warum nennst du die Seite so? Ist es nur ein Traum? Oder ein Wunsch? Oder ein Vorhaben?



sickmind
( / Website )
1.1.07 19:41
wünsch ich dir natürlich auch
is doch kein problem, dass du nich immerzu hier sein kannst.... brauchst dich dafür net zu entschuldigen^^
naja. hoffe doch auch, dass es für dich ein positiver start ins jahr wird!
bis denne



emo.princess*
( -/- )
20.12.06 15:52
hey ich kenn dich zwar nicht aber ich bin zufällig auf deinen blog gestoßen...
also der grund wieso ich jetzt hier rein schreib is der, dass mich deine "geschichte" sehr berührt hat!
vllt willst du dess gar ned hörn, vllt ham dess schon so viele gesagt, aber es is nun ma so...
also... machs ma gut
ähm ich wollt dir noch sagen: bring dich bitte ned um, ich kenn dich zwar ned aber ich hab auch kein leichtes leben hab auch schon oft an selbstmord gedacht, aber dess bringts ned, dess is es echt net wert!!!



sickmind
( / Website )
19.12.06 21:11
keine sorge, ich geb mir mühe, vorsichtig zu fahren
naja.. shoppen werden wir bestimmt nich gehn, ich glaub wir holen nur meine schwester ab und dann gehts wieder ab nach hause, also nix besonderes^^
wir brauchen ja immerhin anderthalb stunden bis wir bei ihr angekommen sind...
najuti, schönen abend noch
lg



sickmind
( / Website )
17.12.06 19:28
schön, mal wieder was von dir zu hören
naja.. hab mir das oft überlegt.. und bin mir bewusst, dass es kein zurück gibt.. und genau das macht mir oft angst.. dass ich vlt doch einen fehler damit mache.. naja.. mal schaun, wies so weitergeht.. werd vlt mal zu nem therapeuten oder so gehn, wenn ich den mut dazu hab..
hoffe, dass des bei dir auch besser wird, schön dass ein kumpel bei dir war, und es dir dann auch wieder etwas besser ging... hoffe das wird so bleiben, damit ich dir auch weiterhin kommentare schreiben kann *gg*
na dann.. schönen abend noch
lg



sickmind
( / Website )
5.12.06 15:34
genau, geld bekomm ich auch am meisten... obwohl ich das auch nicht unbedingt brauchen würde, weil ich so ganz gut klar komme. aber man sagt natürlich auch nicht unbedingt nein dazu^^
was bei der untersuchung rausgekommen is, kannste ja in meinem blog lesen... :P is schon irgendwie blöd, wenns wirklich des is... weil so einfach is des glaub ich net zu behandeln, kein plan, meine tante war damals glaub ich im krankenhaus deswegen....
naja, einfach keine gedanken drüber machen, und gucken wies weitergeht^^
schönen tag noch, bye



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung