Startseite
  Über...
  Archiv
  My Past...
  Browsergames
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   sickmind
   Psychotic-girl
   Still-alone



http://myblog.de/dream-of-suicide

Gratis bloggen bei
myblog.de





...between live and Death...

hey...

Ich habe keine ahnung was eigentlich los is... ich fühle mich buchstäblich wie es da oben steht. irgendwo zwischen leben und tod. Ich habe überhaupt keinen antrieb mehr... Mir macht nix mehr spaß... ich könnte nur nochkotzten... dabei gab es sogar etwas vor ein paar tagen was was eine emotion in mir hervorrif... und eine andere als trauer... hass... selbstmitleid und der ganze mist... nein ich fühlte mich für 1 1/2 bis 2 tage glücklich... so das gefühl wenn man frischverliebt ist.... Aber nein nicht mal darüber konnt ich mich freun... es war die freundin von nem echt guten kumpel... die sind über ein jahr zusammen. das geht nit... aber es ging von ihr aus... aber sie war besoffen... solche gedanken... quälen mich... habe meine ex neulich nach langer zeit wieder gesehn... verdammt kam alles wieder hoch... das war die glücklichste zeit in meinem leben... die beste... sie ist vorbei... leider... So wird es nit wieder ich habs eingesehn... naja die letzten tagen gingen die panikattacken... auch die hallos und so wurden weniger auch nit mehr so zusammengebrochen... naja schule is auch wieder da... "juhu"... ging super los mit ner 3 und ner 5... naja... 2 lehrer sind nicht da... das is gut...

Ach ja es gibt noch andere neuigkeiten, habe wen gefunden der sich mit mir umbringt =) is alles geplant und so... dauert aber leider gottes noch so lange...

 gut, ich meld mia dann noch ma.

lg chris

9.1.07 20:57
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sickmind / Website (9.1.07 21:28)
hört sich ja leider nich so gut bei dir an....
du hast des alles schon geplant?! ach man... mach keine dummheiten. ich mein, ich denke auch in letzter zeit oft so, habs ja auch wieder fast durchgezogen, habs durchgeplant, wies sein wird usw... aber auch, wenn de des von vielen hören wirst... tus nich!!
naja.. wie du sagst, wäre es ja noch ne weile hin bis zu dem "termin"... ich hoffe, du machst dir gedanken darum, ob du nich doch noch bleibe willst... vlt kommt ja auch etwas auf dich zu, was dir einen hoffnungsschimmer gibt.. ich hoffe es für dich!!
lg


dream-of-suicide / Website (11.1.07 17:58)
Hey...
hmm naja planung is jetzt seit 1 1/2 monaten.
die idee schon ca. nen halbes jahr alt...
zwischendrinn gings auch wieder... naja...
werden wir sehen...
Hmm du denkst auch drüber nach?
Weiß gar nit is des erlaubt sich hier über art und weise zu unterhalten?
lg
chris


sickmind / Website (11.1.07 19:09)
da fragst du mich was.... :P
hab keine ahnung, aber denk mal eher nich, dass man des machen darf.. kein plan^^
ja, bei mir is des leider auch nich so toll alles zur zeit... ach mein vater.. es is so, dass er in den letzten monaten einfach nix mehr wirklich für mich bzw meine mutti oder meine schwester tut.. nur, wenn es was is, was ihn interessiert oder so... man kann sich nich mehr ordentlich mit ihm unterhalten.. es endet immer gleich im streit, weil er einfach extrem stur is und so weiter... will dich jetz nich damit zutexten :P mag sein, dass das sich gar nich so wild anhört.. aber es is schon auf dauer belastend... und des is ja leider nich des einzige, was mir zu schaffen macht, aber des kannste ja in meinem blog verfolgen^^
hmm, na dann machs mal gut
bye


psychotic-girl / Website (12.1.07 17:00)
hi du
nee ich werd ka hiphopperin
hab die cd scho bestimmt 3 jahr oder so und se seit 2 jahrn nemmer ghört aber zur zeit gfällt mir des wieder...
zu dem mit dem datum zum umbringen....ganz ehrlich ich hatt scho sehr viele davon....und jedes mal is an dem tag dann was gwesn was mir irgendwie gezeigt hat dass ich mich eigentlich jeden tag umbringen könnt und wenn ich nen gutn tag hab dann kann ich den auch genießn...
und zu zweit umbringen......des kann schwierigkeitn gebn...wenn zb einer von euch überlebt....naja....
ich hoff mer hört noch mal zwischendurch was von dir..
glg
psychotic


eg0 / Website (20.1.07 13:03)
Uiui klingt ja nicht so toll
Halt die Ohren steif <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung