Startseite
  Über...
  Archiv
  My Past...
  Browsergames
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   sickmind
   Psychotic-girl
   Still-alone



http://myblog.de/dream-of-suicide

Gratis bloggen bei
myblog.de





...mittwoch... ein guter tag zum sterben?

hi...

Mittwoch... immer noch keine möglichkeit zu saufen.. ich glaub das is mir morgen mal egal... ich  halts nit aus... ... hmm naja fürs WE hab ich was vor.. da will ich auf alle fälle noch hin...

hmm sickmind und psychotic... vielen dank...  ja es ist ja nicht so als wäre es das erste mal das ich so drauf bin...  bloß im vergleich zu diesem mal is das letzte recht harmlos...

Ok was ist passiert gestern und heute? Hmm eigentlich mal wieder nicht viel, schul wahnsinn wie normal.. morgen geschichts arbeit.. .franz. Revolution... das wird lustig... naja... referat heute nicht gemacht... lehrer... hat sich aufgeregt... naja.. war zu erwarten... als würd mich das kümmern.. ansonsten.. naja... keine kippen mehr... nerven liegen blank.. einige mitschüler regen mich auf... ach egal.. ...

das ars für heut... muss nochca. 20 seiten lesen... hälfte hab ich schon... naja...

so long,

chris

PS:

@psychotic: Ne ich meinte das eine gedicht von deinem Blog... und mit reinschreiben meinte ich das da noch kein beues blog is... will doch auch was zum lesen haben :-P

 @sickmind Leute die mich brauchen? ja gibt es... bloß... naja... ich kann nicht ihnen bei ihren probleme helfen, wenn ich selbst nicht mehr klar komme... naja... Im moment ist es so, das es einige sachen gibt, die ich noch gern machn will... .

7.11.06 19:22
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


psychotic-girl / Website (7.11.06 19:49)
hey du...
hält dich denn garnix mehr hier? überhaupt nix?.....
hört sich zwar alles net toll an aber es wird doch bestimmt auch wieder besser.......
weiß garnet was ich die sagn könnt......
hhmm....
hoff dir gehts bald wieder weng besser....
ggglg
psycho


sickmind / Website (9.11.06 16:46)
ähhmm... du lässt irgendwie gar nichts mehr von dir hören.. lebst du noch?!
sry, dass ich so direkt frage... mach mir nur irgendwie gedanken...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung