Startseite
  Über...
  Archiv
  My Past...
  Browsergames
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   sickmind
   Psychotic-girl
   Still-alone



http://myblog.de/dream-of-suicide

Gratis bloggen bei
myblog.de





... Panik und Angst...

hey... so nach schon wieder viel zu langer zeit bin ich auch wieder da....

Boa.. was gehts mir doch fein? *ironieschild aufhäng*

naja... am We gings sogar wirklich... war nen echt schönes WE...

aber... wie immer hielts nicht lang.... bin total hin... geistig geh ich gerade total vor die hunde... hallos werden immer schlimmer... gestern der gipfel... panik attacke...

Lag im bett... auf einmal hörte ich das bellen und knurren das zähne fletschen von hunden.... in meinem kopf sah ich die bilder... aber die geräusche waren real für mich.... dann wandelte sich das bellen in ein sägen... (wir wohnen in einem holzhaus) ... ich dachte da sägt sich jemand in mein zimmer.... ich weiß klingt ziemlich lächerlich... aber ich hatte echt angst... dachte ich müsse sterben... hab ich so kein prob mit... aber ... ich will mich verabschieden von einigen leuten... ich hatte solche angst das ich kaum atmen konnte... als es wieder ging... fing ich an zu heulen... keine ahnung warum... ich schlug mir so 1-2 std der nacht um die ohren, es folgten unruhige stunden schlaf... demnentsprechend scheiße müde war ich heut morgen... abgesehn davon das ich immer noch ein problem mit der angst hatte...

soviel zu gestern... ich werde zum arzt gehn... erstmal meinem hausarzt... mal guggn was dann kommt...

sooo wars erstmal, weiß recht kurz... aber mehr geht grad nit...

lg chris

@sickmind nochmal extra lieb grüße^^

@psychotic girl: natürlich auch ^^

18.12.06 20:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


psychotic-girl / Website (20.12.06 02:54)
hi du!
is schön mal wieder was vo dir zu hörn...auch wenns net grad gutes is....
des mit den ferien is für mich net so toll......sitz scho seit ca 4 wochn daheim und hab nur freitags schule.......so viel anders sin ferien auch net......
und 'die paar feiertage' hab ich jeden tag mindestens 5 leute um mich rum.......leute die mir sozusagn am arsch vorbei gehn.....und die mich wieder zulabern....
naja....
hoff dir gehts bald mal weng besser....
glg
psychotic

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung