Startseite
  Über...
  Archiv
  My Past...
  Browsergames
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   sickmind
   Psychotic-girl
   Still-alone



http://myblog.de/dream-of-suicide

Gratis bloggen bei
myblog.de





....am ende...

hi...

So nu reichts mal echt... ich bin am ende... ich kann nicht mehr.... ich will nur noch sterben... nicht so wie normal... nicht die normale sehnsucht nach dem tod... nein... es ist anders... ich wünsche es mir sehr... und die verlockung ist groß was "dummes" zu tun.... bei jedem auto denke ich daran ob es wohl schnell genug wäre... ob es noch ausweichen könnte... Ich liebe sie so sehr, dass ich ohne sie nicht mehr kann.... sowas is doch nicht normal... naja... wann war ich das  schonmal.... ihr könnt euch ja ma auf meine history freun... ... da mussn jugendschutz rein... ach egal... verdammt... ich halt das nicht mehr durch... es wird jeden tag schlimmer... hmm was is die letzten tage passiert? also gestern&heute... nit viel, depris.... dem verlangen standhalten... ... mit ihr chadden... ihr nicht zeigen wie es mir wirklich geht... sie weiß es wie es mir geht... denkt sie... sie denkt wohl es geht mir "schlecht".... aber das is untertrieben...

.... hmmm oh man, wer das liest wird warscheinlich auch noch depressiv...  tut mia leid...naja... schön ma ein paar leute gefunden zu haben die es ein wenig verstehn könn....

..... hmmm naja.. heute hab ich hinter mir... am WE steht noch was an... ja darafu freue ich mich sogar... ich hoffe einfach mal es wird lustig... bin ich recht sicher... ach ja... ... es tut gut das aufzuschreiben...

naja...

bis die tage, werde auf alle fälle hier noch mal reinschreiben....

chris

PS:
@sickmind,  geschichte wird geil, das is jetzt echt die perfekte position für ne arbeit... *kotz* egal... das macht dann auch nix mehr...

@psychotic  Stimmungsschwankungen? kenn ich... ich seh nen bild von ihr und alles ist wieder da... manchmal is es auch nichts spezielles... vllt. ein pärchen was auf der straße läuft vllt. etwas was ich mit ihr erlebt habe... ... naja... wir hatten nur sehr wenig zeit miteinander...

@mona    sry, ich guck noch auf deine seite, war da auch schon kruz, aber im moment is nit alles so leicht... naja... ich werd dich dann demnächst einfach mal verlinken, k? also wenn du nix dagegen hast...

6.11.06 21:24
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


psychotic-girl / Website (6.11.06 22:10)
etz mal ne blöde frage aber woher kommstn du?...interessiert mich irgendwie voll*g*....bin schlimm sorry.....*fg*

ich kenn des was du durchmachst zur zeit nur zu gut....leider kann ich dir net wirklich sagn wie ich durch die zeit kommen bin....kann mich nemmer dran erinnern....auch wenn ich dir irgendwie gern helfn würd....
weiß sie denn was du noch fühlst?.....
so ne situation is echt vollends beschissn....sorry dass ich net mehr sagn kann....würd dir gern helfn....

und was mei gedichte angeht...eigentlich kannst du die nur in nem forum glesn ham...weil nirgends sonst stehn mei gedichte außer in meim blog und in dem forum...vllt sagt dir ja rt was.....sonst wüsst ich net woher du eins davon kennen könntest....

was meinst du genau mit reinschreibn?*g*...meinst du gedichte oder bloggs?....gedichte sin ziemilch persönlich und ham alle ne bedeutung für mich...und sie sin mit gefühlen verbunden...und wenn ich die dann nochmal schreib kommen die wieder hoch...und naja..wenn ich grad in ner depriphase bin is des net grad hilfreich.....also schreib ich net soo oft gedichte rein...
und bloggs sin auch net soo häufig*g*....mei tagesablauf is ebn total langweilig*fg*....

hoff dir gehts net all zu schlecht....
irgendwann kommen auch mal wieder schönere zeitn...gib die hoffnung net auf...

glg
psycho


sickmind / Website (7.11.06 18:34)
hey... *dich mal einfach in den arm nehm* :P
weiß ja nich wies dir dabei geht... aber mir tun umarmungen immer ganz gut
ich kann dich total verstehen... viele können das glaube ich... es is schwer, wenn man nen menschen liebt, und vlt weiß, dass des einen aber nur kapuut macht.... wenn ich dir helfen könnte würde ich des tun.. nur leider kann ich das nich.. ich kann dir auch nur eins sagen, was psycho bereits sagte.. gib die hoffnung nohc nicht auf.. es kommen bessere zeiten... auch wenn man des nich glauben will... geht mir ja oft auch nicht anders
aber irgendwas hat mich bis jetz noch abgehalten, den endgültigen schritt zu wählen, auch wenn ich mir dabei oft nicht sicher bin, was dieser grund eigentlich ist... aber im tiefsten innern hält mich hier noch etwas fest....
naja.. weiß jetz gar nich, was ich dir damit sagen wollte....^^
versuch einfach die hoffnung nicht vollkommen zu verlieren. es wird immer jemand geben, der dich braucht/brauchen wird.. auch wenn man sich erstmal auf die suche begeben muss.. halt die augen offen


dream-of-suicide / Website (7.11.06 19:22)
.... danke ihr beide... =)
naja... sie weiß was ich fühle, und sie liebt mich ja auch... ... sagte sie jedefalls bis vor einiger zeit noch... es kommen ´SMS von ihr... ... wenn ich die les... dann is erstmal wieder alles vorbei...
naja... schreib den rest erstmal in meinen blog.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung