Startseite
  Über...
  Archiv
  My Past...
  Browsergames
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   sickmind
   Psychotic-girl
   Still-alone



http://myblog.de/dream-of-suicide

Gratis bloggen bei
myblog.de





morgen wieder Irrenanstalt

hi,

Jo super morgen gehts wieder in die  Schule... ... juhu.. *kotz* Ansonsten wie war mein WE? "Super".... den größten teil stand ja im blog vorher... naja gestern nur bierchen getrunken mit 2 freundinnen... naja... depris in der Gruppe... war aber ok... Dann nach Hause, glotze... ins bett.. pennen... heute aufgestanden... "lebende leiche" ... vorn rechner wieder mit ex gequatscht... im ICQ... wieder fertig... wieder depris... na wer erkennt das muster???

omg das is nicht mehr normal...

naja... mal guggn wie lang ich noch so kla komme...

cya

chris

PS:

Psychotic und sickmind wie war euer wochenende?

^^

5.11.06 19:37
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mona / Website (5.11.06 19:40)
Wirkt sehr depri das Ganze ._. Habsch aber auch geschoben
Vor allem jetzt im Winter wird man so sentimental.. Gut wenn man Freunde an seiner Seite hat ._.


sickmind / Website (5.11.06 20:41)
mein WE war ganz in ordnung
schön gefeiert... etwas zu viel getrunken *hust* ^^ aber wenns umsonst is, muss man doch zuschlagen xD
des WE als positiv zu bezeichnen... hmm.. im gegensatz zu manch anderen tagen, wars doch ganz schön eigentlich... nur die üblichen stimmungsschwankungen.. kurze heulanfälle *seufz* usw...
njo.. also nichts neues eigentlich, aber ich konnt mich gestern mal ganz gut ablenken, hat gut getan
na dann machs gut
schönen abend noch
bye


psychotic-girl / Website (6.11.06 14:11)
mei we war eigentlich auch ganz ok
mir gehts ja etz weng besser....zum glück

15 min mitn auto sin net wirklich viel ich weiß, aber mer braucht auch erst einen der einen hinfährt
bin 16 und kann da ja wohl kaum selbst fahrn.außerdem wär des auch doof dann könnt ich ja nix saufn :p

hoff bei dir wirds auch mal wieder weng besser....hört sich ja net grad toll an alles...

und ich weiß noch net aub ich auszieh. muss ich alles nochmal überlegn und dann erstmal abcheckn wies mit job und so weiter aussieht.und wenn des geld vom job dann noch net reichn würd gibts ja auch noch kindergeld

du hast ab heut auch wieder schule? kommst du etwa auch aus bayern?

lg psycho


sickmind / Website (6.11.06 19:44)
hey
joar.. könnte man so sagen mit dem depri.. aber is ja leider nix seltenes *seufz*
ich schreib ne drei-stündige mathe klausur des is der horror...
geschichte konnt ich noch nie ab^^ hast mein mitgefühl :P
bist damit nich allein, dass de das leben satt hast... kann dich nur zu gut verstehen...
aber was soll man machen.. da muss man wohl irgendwie durch^^
na dann, machs gut

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung