Startseite
  Über...
  Archiv
  My Past...
  Browsergames
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   sickmind
   Psychotic-girl
   Still-alone



http://myblog.de/dream-of-suicide

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich Wochenende, Endlich Alkohol

Hi,

Mann könnte nach der Überschrift meinen, ich wär alki^^ Hmm bin ich vllt. auch , aber naja.... finde ich darf des auch sein... ok gegenfrage, wer will mich hindern? Muhaha...  Naja zum heutigen tag, also hab spanisch wieder, überraschend ma ne 3... wow.... ich bin so gut ^^  ansonsten, ich werd von ner freundin ignoriert.... habe keinen plan warum.... naja... eigentlich egal... Joa mit meiner ex... es geht so... fahre heute zu ihr hin... das wird "lustig" also eher hart... aber naja...

Hmm Dann eigentlich nur noch saufen... ^^ Deswegen heute auch mal der Blog etwas früher als sonst... viel machn tut das sowieso nüx, weil hier wohl eh keiner liest ^^

ok sickmind, vllt. ^^ den hab ich ja auch im kommetnaren vollgeblubbt^^

bis denne

chris

3.11.06 14:59
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sickmind (3.11.06 18:06)
hey.. na dann viel spass beim saufen, muss ja auch mal sein :P
schön, dass ich dir ne freude mit dem gb eintrag machen konnte.. ^^

"ok sickmind, vllt. ^^ den hab ich ja auch im kommetnaren vollgeblubbt" --> des hört sich ja an, als wär ich n kerl xD naja.. egal^^

wollt noch was fragen... was meintestn mit "ich hasse diesen code zum abschreiben"?! check ich nich :P vlt stell ich mich auch mal wieder irgendwie zu blöde an...^^

ach und übrigens.. bist keine labertasche


rammsteinerin / Website (4.11.06 15:47)
Danke schön.
och wir haben ja alle mal angefangen zu bloggen nech?!
ach ich liebe Rammstein. Diese Musik ist so tollo xD
naja höre ab und zu mal was anderes.
wünsch dir hier noch viel spaß!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung