Startseite
  Über...
  Archiv
  My Past...
  Browsergames
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   sickmind
   Psychotic-girl
   Still-alone



http://myblog.de/dream-of-suicide

Gratis bloggen bei
myblog.de





... und wech is die gute laune...

Juhu... und das wars dann mit der guten laune...

Naja... reste sind noch spürbar.... am WE kommt auch ein guter kumpel mal wieder her... *freu*

Naja... bis dahin.... mal sehen... habe heute mein geld für kippen ausgeben... dabei brauch ich doch eigentlich neue klingen... naja... hab noch welche... egal... das is auch nen anderes thema... mir is so unbeschreiblich langweilig in letzter zeit... naja.. ansonsten gibs wenig neues... ja... vllt. noch kurz zum oben angerissenem ja... auch ich.. naja auch schneid mich... hmm noch nit seit langem.. trotzdessen habe ich bald kein platz mehr aufm oberkörper... aber nen junge mit stulpen sieht merkwürdig aus...

lg

chris

6.12.06 20:49
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


psychotic-girl / Website (6.12.06 21:12)
na du?
der doc hat mich freilich noch wegglassn
war doch erst heut......hab 2 stundn im wartezimmer gwartet...*kotz*.....
hast heut nen schokonikolaus bekommen?
muss etz noch des gschenk für mein bestn freund fertig machn
glg
psycho


sickmind / Website (7.12.06 16:17)
des hört man ja nich gerne... dass de damit angefangen hast, dir selbst weh zu tun, also körperlich..... hör auf so früh es geht... es bringt dir eigentlich nichts.. ich will dir keine vorwürfe machen nur nen tipp geben... es is wirklich nich mehr einfach davon loszukommen... ich habe immer wieder rückfälle, obwohl ich genau weiß, dass es ja doch nichts von meinen problemen löst. zwar für den moment, aber im nachhinein bereue ich es und mir geht es meist noch schlechter....
also nimm dir das zu herzen, und lass am besten so schnell wie möglich die finger davon (auch wegen der narben siehts ja nich wirklich schön aus)
naja... lg^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung