Startseite
  Über...
  Archiv
  My Past...
  Browsergames
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   sickmind
   Psychotic-girl
   Still-alone



http://myblog.de/dream-of-suicide

Gratis bloggen bei
myblog.de





erster positiver blog eintrag?

Wow das könnte mal sein des des hier mein erster positiver blog wird ^^

Also, meine EMP bestellung ist da *freu*

Ja da bin sogar ich mal happy... also .. doch ja kann man so nennen.

Naja kla gibs immernoch sachn .... ach egal, das soll mal ein positiver blog werden, also nix böses hier rein.

Ach ich freu mia so, endlich alles da... gestern schon DVD geguggt...

nu mach ich am WE nen DVD abend... hmm... ok.... das wird lustig... Ansonsten is im moment ... naja... alles ok... das wär jetzt übertrieben, aber im vergleich zu davor is im moment grad ne super zeit... also so... von gestern bis heute... Habe nur wenig... naja... meine haut verschönert... und auch nur wenig depris geschoben... *freu*

 naja werd ma guggn ob ich nit irgendwen mit meiner guten laune nerven kann... ^^

lg chris

5.12.06 16:15
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sickmind / Website (5.12.06 18:05)
na du
freut mich dass du auch mal relativ gut drauf bist^^
muss ja auch mal sein hoffe natürlich für dich, dass des auch länger anhält

was solln des eigentlich heißen "und versauf nit gleich wieder alles" ?! :P
hört sich ja an, als wär ich ein alki *entsetzt bin* xD nee nee^^
erst am WE wird richtig gefeiert, mal sehn wies wird
so.. dann machs mal gut
lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung