Startseite
  Über...
  Archiv
  My Past...
  Browsergames
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   sickmind
   Psychotic-girl
   Still-alone



http://myblog.de/dream-of-suicide

Gratis bloggen bei
myblog.de





".... Daist noch Platz auf meiner Haut...

....muss wieder tun wovor mir Graut"

 

Hey...

Ja bin auch wieder da... also.. naja...

Hmm was gibs alles zu berichten? Vie viel viel...

leider..... und wie sollte es anders sein... nix gutes... doch ein sache... die schreib ich mal zum schluß... damit sich das alles nit so... negativ anhört... also... weiß gar nit wann ich des letzte mal hier war... viel zu lang her... also... das ich... naja... meine gefühle für meine eine sehr gute freundin entdeckt hab, hab ich ja schon geschrieben... leider ... also... klingt egoistisch.. aber vllt. könnt ihr es nachvollziehen. Naja... sie macht mit ihrem kerl vor meinen augen rum... das halt immer wenn wir uns sehn... nicht schön... aber naja... das is im mom.. halt nur mein problem, habe erfahrn, das nen guter kumpel von mir Krebs hat...  desweiteren das einer krebs hatte... (der preis das er nicht mehr hat, ist hoch)...  naja...  ein andere sehr guter feund  ist in eine therapie gegangen... also ja.. in die "klapse"... war ihn am WE besuchen... das war auch mal ein schöner tag... der erste... seit... langer zeit... sehr langer.... naja... mir gehts... einfach gesagt.... beschissen... bin nur noch depri... heute gehts sogar... liegt wohl noch an gestern... naja... lang mach ich des so auch nit mehr... aber hey... mein datum rück näher...

hmmm ich geh dann mal wieder... es juckt mich schon wieder unter den fingern...

chris...

3.12.06 19:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sickmind / Website (4.12.06 14:25)
ja... sorry, dass ich mich ne weile nich gemeldet hab :P
bin nur zur zeit, wie de ja mitbekommen hast, etwas seltsam... find manchmal einfach auch nicht die richtigen worte, und bvor ich irgendwas falsches schreibe, pass ich da lieber auf, und lass es ganz^^ ich hoffe du verstehst, was ich damit meine
und mit dem psycho doc bin ich wirklich noch am überlegen... einerseits denk ich ja auch, dass des irgendwie keinen sinn mehr hat... aber naja, mal schaun wie des so weitergeht^^
lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung