Startseite
  Über...
  Archiv
  My Past...
  Browsergames
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   sickmind
   Psychotic-girl
   Still-alone



http://myblog.de/dream-of-suicide

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich bin wieder da....^^

So ihr ich bin auch wieder da.... war am WE etwas... naja... alkoholisiert...  aber ging noch, war nit ma richtig besoffen... dabei hab ich eigentlich ganz gut gesoffen... naja.. egal... heute in der schule weitergesoffen... witzig da hatte es mehr effekt... so hab ich den unterricht ma ohne depris etc. überstanden^^

Naja.. zum WE... da gibs viel zu erzählen... oda?

naja fangen wa an...

Freitag:

-Kneipen, ganz ok, freundin von mir arg depri, ich sie getröstet...            

-gesoffen...

-einige leute getroffen...

- was dummes gesagt... (weswegen ich noch stress haben sollte)

Samstag:

-gotcha zocken.. also im RL... war echt geil,

-abend s dann zum kumpel... da ein wenig den abend ausklingen lassen...

- dann zum geb von nem bekannten... saufen...

-kneipe... (da dann nen ollrunken kumpel geholfen.... desweiteren waren da einige leute echt depri.... abgesehn davon wars langweillig... der bruder von meinem leider nicht schatz is mit alk vergoftung ins krankenhaus... )

sonntag:

-stess mit ner freundin... sonst ausnüchtern...

heute...

naja inner schule gesoffen... sonst grad mti der freundin vertragen... und mit meiner geliebten... meike gechaddet... ja so ist ihr name...

naja... wie es bei mir aussieht.. ?
geht so... war schon schlimmer... aber gut trotz dessen nicht...

@sickmind  hmm ne du nit falsch verstehn, ich wollt dir das jetzt nit unterstellen... ich mein, das konnte man nun 2deutig verstehn.. naja...  das "andere"... .. ich kenn es... nit von mir aber genügend freundinnen... .. ich hab mittlerweile gelernt, das ihr das nit so nur aus spaß macht... also... ich mein jetzt "ihr" jetzt nit abwertend oda sonst was, nein ich mein halt, du und einige freundinnnen... also ich geh ma davon aus jedenfalls, weil is sich in deinem blog schon echt so anhörte als wär das nit das erste mal, und die probleme nit x-beliebige....

@psychotic gir

schade... kein zimmer ^^ naja.. ich werds überleben.... jedenfalls nit deswegen sterben... ... naja, wie gesagt, ich drück dir die daumen!!!

 

so long...

chris

13.11.06 20:59
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sickmind / Website (14.11.06 15:53)
ich habs auch nich als unterstellung aufgefasst, keine sorge
ich weiß... es gibt viele, die "das" einfach nur so machen, um aufmerksamkeit zu bekommen oder sie denken sie wären cool.... dazu gehöre ich ganz und gar nicht...hab so einige probleme und kann so manche dinge einfach nich vergessen bzw verarbeiten...aber egal, um was es genau geht... fakt is mir gehts oft nicht gut deswegen. und bin auch überhaupt nicht stolz darauf, dass ich "das" tue... naja, würde gerne ohne auskommen, nur manchmal gehts einfach net.. leider
so, schönen tag noch^^
lg


sickmind / Website (15.11.06 20:59)
hmm..ne, will des nich so erzählen.. nich böse sein, aber ich möchte nur, dass des menschen wissen, denen ich auch vertrauen kann... aber ich kann halt menschen nich so schnell vertrauen.. deshalb nehms mir nich übel^^
außerdem will ich nich, dass des dann jeder hier liest.... des is mir dann doch einfach viel zu persönlich....
naja.. schwer zu sagen, wie ich lange ich es noch durchhalte *seufz*
ich versuchs
na dann. bye

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung