Startseite
  Über...
  Archiv
  My Past...
  Browsergames
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   sickmind
   Psychotic-girl
   Still-alone



http://myblog.de/dream-of-suicide

Gratis bloggen bei
myblog.de





...between live and Death...

hey...

Ich habe keine ahnung was eigentlich los is... ich fühle mich buchstäblich wie es da oben steht. irgendwo zwischen leben und tod. Ich habe überhaupt keinen antrieb mehr... Mir macht nix mehr spaß... ich könnte nur nochkotzten... dabei gab es sogar etwas vor ein paar tagen was was eine emotion in mir hervorrif... und eine andere als trauer... hass... selbstmitleid und der ganze mist... nein ich fühlte mich für 1 1/2 bis 2 tage glücklich... so das gefühl wenn man frischverliebt ist.... Aber nein nicht mal darüber konnt ich mich freun... es war die freundin von nem echt guten kumpel... die sind über ein jahr zusammen. das geht nit... aber es ging von ihr aus... aber sie war besoffen... solche gedanken... quälen mich... habe meine ex neulich nach langer zeit wieder gesehn... verdammt kam alles wieder hoch... das war die glücklichste zeit in meinem leben... die beste... sie ist vorbei... leider... So wird es nit wieder ich habs eingesehn... naja die letzten tagen gingen die panikattacken... auch die hallos und so wurden weniger auch nit mehr so zusammengebrochen... naja schule is auch wieder da... "juhu"... ging super los mit ner 3 und ner 5... naja... 2 lehrer sind nicht da... das is gut...

Ach ja es gibt noch andere neuigkeiten, habe wen gefunden der sich mit mir umbringt =) is alles geplant und so... dauert aber leider gottes noch so lange...

 gut, ich meld mia dann noch ma.

lg chris

9.1.07 20:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung