Startseite
  Über...
  Archiv
  My Past...
  Browsergames
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   sickmind
   Psychotic-girl
   Still-alone



http://myblog.de/dream-of-suicide

Gratis bloggen bei
myblog.de





".... Daist noch Platz auf meiner Haut...

....muss wieder tun wovor mir Graut"

 

Hey...

Ja bin auch wieder da... also.. naja...

Hmm was gibs alles zu berichten? Vie viel viel...

leider..... und wie sollte es anders sein... nix gutes... doch ein sache... die schreib ich mal zum schluß... damit sich das alles nit so... negativ anhört... also... weiß gar nit wann ich des letzte mal hier war... viel zu lang her... also... das ich... naja... meine gefühle für meine eine sehr gute freundin entdeckt hab, hab ich ja schon geschrieben... leider ... also... klingt egoistisch.. aber vllt. könnt ihr es nachvollziehen. Naja... sie macht mit ihrem kerl vor meinen augen rum... das halt immer wenn wir uns sehn... nicht schön... aber naja... das is im mom.. halt nur mein problem, habe erfahrn, das nen guter kumpel von mir Krebs hat...  desweiteren das einer krebs hatte... (der preis das er nicht mehr hat, ist hoch)...  naja...  ein andere sehr guter feund  ist in eine therapie gegangen... also ja.. in die "klapse"... war ihn am WE besuchen... das war auch mal ein schöner tag... der erste... seit... langer zeit... sehr langer.... naja... mir gehts... einfach gesagt.... beschissen... bin nur noch depri... heute gehts sogar... liegt wohl noch an gestern... naja... lang mach ich des so auch nit mehr... aber hey... mein datum rück näher...

hmmm ich geh dann mal wieder... es juckt mich schon wieder unter den fingern...

chris...

3.12.06 19:04


erster positiver blog eintrag?

Wow das könnte mal sein des des hier mein erster positiver blog wird ^^

Also, meine EMP bestellung ist da *freu*

Ja da bin sogar ich mal happy... also .. doch ja kann man so nennen.

Naja kla gibs immernoch sachn .... ach egal, das soll mal ein positiver blog werden, also nix böses hier rein.

Ach ich freu mia so, endlich alles da... gestern schon DVD geguggt...

nu mach ich am WE nen DVD abend... hmm... ok.... das wird lustig... Ansonsten is im moment ... naja... alles ok... das wär jetzt übertrieben, aber im vergleich zu davor is im moment grad ne super zeit... also so... von gestern bis heute... Habe nur wenig... naja... meine haut verschönert... und auch nur wenig depris geschoben... *freu*

 naja werd ma guggn ob ich nit irgendwen mit meiner guten laune nerven kann... ^^

lg chris

5.12.06 16:15


... und wech is die gute laune...

Juhu... und das wars dann mit der guten laune...

Naja... reste sind noch spürbar.... am WE kommt auch ein guter kumpel mal wieder her... *freu*

Naja... bis dahin.... mal sehen... habe heute mein geld für kippen ausgeben... dabei brauch ich doch eigentlich neue klingen... naja... hab noch welche... egal... das is auch nen anderes thema... mir is so unbeschreiblich langweilig in letzter zeit... naja.. ansonsten gibs wenig neues... ja... vllt. noch kurz zum oben angerissenem ja... auch ich.. naja auch schneid mich... hmm noch nit seit langem.. trotzdessen habe ich bald kein platz mehr aufm oberkörper... aber nen junge mit stulpen sieht merkwürdig aus...

lg

chris

6.12.06 20:49


....bin es so leid...

hey ho... Ich bin es so leid... diese verdammte leben.... alles.... Ja super, dass mir erzählt wird das SIE bei nem andere ist... ... ach meine fresse... ich könnte kotzen...naja... muddern schiebt grad terror... muss wech... melde mich nachher...

bis dann...

chris...

11.12.06 16:39


... Panik und Angst...

hey... so nach schon wieder viel zu langer zeit bin ich auch wieder da....

Boa.. was gehts mir doch fein? *ironieschild aufhäng*

naja... am We gings sogar wirklich... war nen echt schönes WE...

aber... wie immer hielts nicht lang.... bin total hin... geistig geh ich gerade total vor die hunde... hallos werden immer schlimmer... gestern der gipfel... panik attacke...

Lag im bett... auf einmal hörte ich das bellen und knurren das zähne fletschen von hunden.... in meinem kopf sah ich die bilder... aber die geräusche waren real für mich.... dann wandelte sich das bellen in ein sägen... (wir wohnen in einem holzhaus) ... ich dachte da sägt sich jemand in mein zimmer.... ich weiß klingt ziemlich lächerlich... aber ich hatte echt angst... dachte ich müsse sterben... hab ich so kein prob mit... aber ... ich will mich verabschieden von einigen leuten... ich hatte solche angst das ich kaum atmen konnte... als es wieder ging... fing ich an zu heulen... keine ahnung warum... ich schlug mir so 1-2 std der nacht um die ohren, es folgten unruhige stunden schlaf... demnentsprechend scheiße müde war ich heut morgen... abgesehn davon das ich immer noch ein problem mit der angst hatte...

soviel zu gestern... ich werde zum arzt gehn... erstmal meinem hausarzt... mal guggn was dann kommt...

sooo wars erstmal, weiß recht kurz... aber mehr geht grad nit...

lg chris

@sickmind nochmal extra lieb grüße^^

@psychotic girl: natürlich auch ^^

18.12.06 20:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung