Startseite
  Über...
  Archiv
  My Past...
  Browsergames
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   sickmind
   Psychotic-girl
   Still-alone



http://myblog.de/dream-of-suicide

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein erster Eintrag...

Hi,

So nach diversen einstellungen ist nun, zwar mehr schlecht als recht, meine my-blog seite fertig.... Naja ein Anfang... Hmm was ich hier genau schreiben soll ist mir noch nicht ganz klar.... Denke mal ich fang an mit ner kleinen Vorstellung meinerseits... Werde dann nach und nach ein paar geschichten über mich erzählen^^ ok dann erst mal zu meiner Person....

Ich bin der Chris, und naja bin leider erst 16 jahre alt^^ aber das wird wohl noch ...  Wohne im Norden Deutschlands... Hmm wie man vllt. an meinem Layout sehn kann bin ich so ein schwarz fanatischer mensch xD naja gut so schlimm auch nicht.... Höre aber Metal/rock(weniger rock... naja jeder versteht da was anderes drüber... es gibt auch solche die meinen Tokio Hotel wärn metal.... omg... naja... )  Durch eine liebe freundin bin ich dann auch so an die gothic music gekommen.... sie würde mia warscheinlich schlagen würd sie das lesen, weil es bestimmt sonst ne bezeichnung dafür gibt, is mia aber in diesem augenblick relativ egal^^ Nun ja ich drifte ab, also ich hör nun auch ein bissl gothic, weils mir immer besser gefällt...  Ansonsten was bleibt zu sagen? Ich erfülle wohl einige klischee's... aber naja.... Blidet euch halt ein selbst ein bild über mich....

Joa Tagebuch stand in der Beschreibung dieser seite... Naja ich werds mal so ähnlich führen, so halt jeden tach ein paar erlebnisse... und so ein paar vergangene.....  

Also ok, fangen wa mit gestern an... naja da war relativ wenig besonderes... ... Bin von meinem Vater wieder zu meiner Mutter.... Ja richtig sie sind getrennt.... sind sie nu aber schon länger... stört mia auch nicht.... Hmmm mit Vatern gestritten... aber nix großes wird sich wohl wieder bereinigen.... irgendwann... mal sehen....  Und der rest vom wochenende? bzw. Ferien ende... Naja also Freitag war ich normal ma mit ein paar kumpels Kneipentour... Bzw.. es gibt bei uns so ne strasse, da sind eigentlich ganz vernünftige kneipen... joa ganz ok,  hab meine ex wieder getroffen.... die ich auch noch sehr liebe.... (sie mich auch...) naja das is mit uns etwas kompliziert..... Naja War aber ganz schön mit ihr... also der abend, weil wir mal wieder normal miteinander reden konnten... Relativ alkoholreich der abend, deswegen samstag auch erst um 14 uhr aufgestanden =)....  Abends wollte ich mich dann eigentlich wieder dorthin begeben, weil ich sie wiedersehen wollte.... (also via ICQ hatten wa abgemacht das wir uns treffen).... naja mein vater nicht all zu begeistert... Also streit.... ich zuhause geblieben... filme geguckt...

Naja sie hats verstanden... bin dann halt wie geplant zu meiner mum... da dann nua ausgepackt, gegessen und Matrix geguckt ^^

 Vielleicht erkennt der eine oda andere... ich bin nicht wirklich der typ der sooo aktiv ist^^ Also vom stuhl zum klo, und zur küche was gottseidank auf einem weg liegt =-P (ok ganz so schlimm nit^^)

Ich muss vllt. noch irgendwann mal erklären was die genaue situation bei mir gerade ist... mal kurzer einblick?

-liebe meine ex, da sind aber diverse probs.

- empfinde auch für wen anders  was, aber das war eigentlich immer nur freundschaft....  hmmm was tun?

-diverse leute in meiner umgebung wollen sich umbringen.... *grml*

naja

erstmal wars das, heut abend denk ich mehr...

chris...

PS:

Falls ihr auch ausm norden kommt und denkt, moment ich glaub den kenn ich.... NEIN  ich bins nicht^^

30.10.06 14:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung