Startseite
  Über...
  Archiv
  My Past...
  Browsergames
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   sickmind
   Psychotic-girl
   Still-alone



http://myblog.de/dream-of-suicide

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wann sind noch mal Ferien?

Hi ihr,

Joa da bin ich wieder, sitze vor meinem rechner und denke mir ich könnte hier ja auch mal wieder einen kleinen teil reinschreiben... Wann sind nochmal ferien, kann wieder welche gebrauchen....

Heute war wieder so ein toller tag -.-  (ja das war jetzt ironie) Naja ... begann wunderbar um 5.15.... essen/duschen´/schule...  inner schule dann erstmal depris geschoben... hatte irgendwie erst jetzt bemerkt das meine ex als begrüßung "ich liebe dich , unf das wird für immer so bleiben" auf meinem handy hinterlassen hat... ... super... ma wieder total runter mit den nerven... sie rasierklinge erscheint mal wieder als mein bester freund... naja... dann irgendwann gefangen... zuhause... stell fest , mein mathe buch is wech, an sich geil, aber ich muss zu donnerstag lernen... verdammt also geht die arbeit auch vor die hunde... super.... Joa... mal zur erfreulichen seite... heute niemand der sich umbringen will, niemand der es versucht hat, niemand der es geschafft hat....  und der EMP hat sich gemeldet, weiß nu wann meine bestellung kommt... ...

Ma kurz zur erklärung.... (ok alle die eh nicht interessiert sind , oda nit viel lesen könne, jetzt AUFHÖREN, schreib mia das hier nur von der seele...)

Also, meine ex, hab ich so... vor.. ja wann war denn das? ca. 5-6 wochen... kennengelernt, waren dann auch relativ schnell zusammen, weil wir beide total in einander verliebt waren... naja... bald merkte ich halt das sie probleme hat.... war auch so, sie sagte es mir, borderline-schizophränie...  naja, mir wars egal, bzw. ich wollte ihr helfen... es hat nicht alnge gehalten... da sind wa auseinander... liebten uns aber noch sehr... war dann eigentlich so wie es in der beziehung war... Dann waren wir beide recht fertig, und haben uns gesagt es sei besser entgültig schluß zu machen, hat auch nit lang funkioniert.. dann war bzw. is es ne komische situation, weil es genau so im moment ist... naja ein tick weiter noch kopmlizierter... weil ich gerade feststellen muss das ich für ne freundin mehr empfinde als nur freundschaft... und das kommt net all zu gut.....  Naja gefühlschaos perfekt....

 

ok das wars dann erstmal für heute von mir.... .

chris

ach ja:

mein gästebuch beißt net^^

28.2.05 17:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung