Startseite
  Über...
  Archiv
  My Past...
  Browsergames
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   sickmind
   Psychotic-girl
   Still-alone



http://myblog.de/dream-of-suicide

Gratis bloggen bei
myblog.de





morgen wieder Irrenanstalt

hi,

Jo super morgen gehts wieder in die  Schule... ... juhu.. *kotz* Ansonsten wie war mein WE? "Super".... den größten teil stand ja im blog vorher... naja gestern nur bierchen getrunken mit 2 freundinnen... naja... depris in der Gruppe... war aber ok... Dann nach Hause, glotze... ins bett.. pennen... heute aufgestanden... "lebende leiche" ... vorn rechner wieder mit ex gequatscht... im ICQ... wieder fertig... wieder depris... na wer erkennt das muster???

omg das is nicht mehr normal...

naja... mal guggn wie lang ich noch so kla komme...

cya

chris

PS:

Psychotic und sickmind wie war euer wochenende?

^^

5.11.06 19:37


Leben ... wa ja hier und da mal ganz schön, aber nu is mal gut...

hi,

bin wieder da...  joa... was gibs zu berichten? hmmm gestern eigentlich so der übliche wochenenden ablauf:

erst zu meiner ex, da dann bierhcen getrunken... und in die kneipe/n gegangen.... fraun wieder ewig zum anziehn gebraucht... egal... dann da die ersten bekannten gescihter getroffen... naja... das übliche saufen, leute begrüßen, mit denen quatschen, sachen abmachen... etc..

Dann war ne echt gute freundin von mir auf einmal richtig fertig... wollte sich umbringen so wie ich das mitgekriegt hab...... hat sich den ganzen arm aufgeritzt... nicht schön, hab versucht sie zu trösten so gut es geht... naja it mäßigem erfolg, aber sie hatte da gott sei dank freundinnnen... ... naja das hat mich etwas mitgenommen... also es ging aber noch.... dann sah ich den kerl von dem meine ex auch was will... da wars erstmal zuende... aber naja... waren halt viele leute da, hab versucht mich abzulenken... als meine ex dann ging zusammen mit der freundin, weil die bei ihr gepennt hat, war ich grad total down, weil viele schon weg waren.. und... naja ... der typ zwar auch.. aber... ach ich kann das gefühl nicht richtig beschreiben... Ich liebe meine ex über alles... sie sagt sie liebt mich auch.... ich weiß nicht... es kommt fast nicht so rüber.... bei der verabschiedung... da hats mich dann fast weggehauen.... naja die warn weg, ich wollt dann nur noch schnell nach hause...

ach ja das war auch geil, ich war so gegen 3.30 zuhause angekommen... naja, schlüssel raus,  und wollt aufschließen, und merk das geht nit, der schlüssel von meinen ellis steckt von innen... kann nit wahr sein oda? jetzt haben die mich asugesperrt xD... naja... ich dann geklingelt, sms geschrieben, aus handy und auf telefon... naja dann bin ich da ums haus gelaufen und hab an die scheiben gekloppft... das muss geil ausgesehn haben... xD naja irgendwann tauchte eine sehr verpennte, sehr verwirrte mutte rhinter einem der fenster auf... hat mia dann reingelassen...nach 40 minuten oda so...

grml dann endlich schlafen und diesen tag hinter mich gebracht... .

heut morgen um 13.30 aufgestanden... recht früh eigentlich xD naja alles ok, bia ICQ jetzt bzw. war ich gerade mit meiner ex am schreiben... naja... ich brauch das einerseits... weil ich sie brauche... andereseits... machts mich immer wieder fertig...

naja...  gut das wars dann erstmal wieder von mir

chris

4.11.06 16:25


Endlich Wochenende, Endlich Alkohol

Hi,

Mann könnte nach der Überschrift meinen, ich wär alki^^ Hmm bin ich vllt. auch , aber naja.... finde ich darf des auch sein... ok gegenfrage, wer will mich hindern? Muhaha...  Naja zum heutigen tag, also hab spanisch wieder, überraschend ma ne 3... wow.... ich bin so gut ^^  ansonsten, ich werd von ner freundin ignoriert.... habe keinen plan warum.... naja... eigentlich egal... Joa mit meiner ex... es geht so... fahre heute zu ihr hin... das wird "lustig" also eher hart... aber naja...

Hmm Dann eigentlich nur noch saufen... ^^ Deswegen heute auch mal der Blog etwas früher als sonst... viel machn tut das sowieso nüx, weil hier wohl eh keiner liest ^^

ok sickmind, vllt. ^^ den hab ich ja auch im kommetnaren vollgeblubbt^^

bis denne

chris

3.11.06 14:59


ein weiterer tag...

Hi,

wow heute war schon fast nen guter tag....

haben heute mathe geschrieben... lief überraschend gut... hätt ich nit gedacht... naja... ma schaun... morgen kriegen wa Spanisch wieder... bin ja gespannt...

Ansonsten war nit viel los, naja hab heute wieder mit meiner ex gesprochen... War eigenltich nen schönes gespräch, so über uns, wie wir uns kennenlernten und so... aber tat auch hölle weh... weil es halt nicht mehr so is, und ich nit weiß ob es nochmal so wird.... Sie sagt zwar, ich soll nit aufhörn an uns zu glauben... ich weiß aber nicht wie lange ich des schaffe...

Naja Pläne für's WE:

-Saufen

-Ausnüchtern

-Evtl. auf ne Anti-Fa demo gehen in Bremen...

 

joa das wars dann mal wieder für heute..

bis dann

chris

2.11.06 18:56


I wanna Die, Would U help me?

.... hi...

Juhu die normalität is wieder da in meinem leben... schule fürn arsch... genau wie alles andere... oh man wieso is mein leben eigentlich so verkorkxt?  Hmmm was is bloß los mit mir? naja....

Ich erzähls einfach mal wieder... nein nit um euchzu nerven... (guggt eh keiner rein) sondern einfach um es mia ein wenig von der seele zu schreiben.... naja.... wieder mal meine ex.... heut morgen noch so ne SMS von wegen du bis mir so wichtig... naja und heute abend (gerade) erzählt sie mir das sie was von ihrem ex will, also dem vor mir, oda der davor.... mich aber auch noch "liebt"....  Ich hasse die fraun... naja nit alle.. aber die meisten... vllt. hab ich auch nua pech....  wenns soweiter geht wars das mit mir... morgen noch schön spanisch wiederkreigen... dann kann ich mich gleich aufhängen... "Nein ich kann ja noch in Mathe ne gute note schreiben"... kla.... 6+ oda doch schon ne 5?

Boa ne.... ich kann echt nicht mehr.... wo is der alk?

bin dann mal weg...

chris...

1.11.06 20:35


Wann sind noch mal Ferien?

Hi ihr,

Joa da bin ich wieder, sitze vor meinem rechner und denke mir ich könnte hier ja auch mal wieder einen kleinen teil reinschreiben... Wann sind nochmal ferien, kann wieder welche gebrauchen....

Heute war wieder so ein toller tag -.-  (ja das war jetzt ironie) Naja ... begann wunderbar um 5.15.... essen/duschen´/schule...  inner schule dann erstmal depris geschoben... hatte irgendwie erst jetzt bemerkt das meine ex als begrüßung "ich liebe dich , unf das wird für immer so bleiben" auf meinem handy hinterlassen hat... ... super... ma wieder total runter mit den nerven... sie rasierklinge erscheint mal wieder als mein bester freund... naja... dann irgendwann gefangen... zuhause... stell fest , mein mathe buch is wech, an sich geil, aber ich muss zu donnerstag lernen... verdammt also geht die arbeit auch vor die hunde... super.... Joa... mal zur erfreulichen seite... heute niemand der sich umbringen will, niemand der es versucht hat, niemand der es geschafft hat....  und der EMP hat sich gemeldet, weiß nu wann meine bestellung kommt... ...

Ma kurz zur erklärung.... (ok alle die eh nicht interessiert sind , oda nit viel lesen könne, jetzt AUFHÖREN, schreib mia das hier nur von der seele...)

Also, meine ex, hab ich so... vor.. ja wann war denn das? ca. 5-6 wochen... kennengelernt, waren dann auch relativ schnell zusammen, weil wir beide total in einander verliebt waren... naja... bald merkte ich halt das sie probleme hat.... war auch so, sie sagte es mir, borderline-schizophränie...  naja, mir wars egal, bzw. ich wollte ihr helfen... es hat nicht alnge gehalten... da sind wa auseinander... liebten uns aber noch sehr... war dann eigentlich so wie es in der beziehung war... Dann waren wir beide recht fertig, und haben uns gesagt es sei besser entgültig schluß zu machen, hat auch nit lang funkioniert.. dann war bzw. is es ne komische situation, weil es genau so im moment ist... naja ein tick weiter noch kopmlizierter... weil ich gerade feststellen muss das ich für ne freundin mehr empfinde als nur freundschaft... und das kommt net all zu gut.....  Naja gefühlschaos perfekt....

 

ok das wars dann erstmal für heute von mir.... .

chris

ach ja:

mein gästebuch beißt net^^

28.2.05 17:13


Mein erster Eintrag...

Hi,

So nach diversen einstellungen ist nun, zwar mehr schlecht als recht, meine my-blog seite fertig.... Naja ein Anfang... Hmm was ich hier genau schreiben soll ist mir noch nicht ganz klar.... Denke mal ich fang an mit ner kleinen Vorstellung meinerseits... Werde dann nach und nach ein paar geschichten über mich erzählen^^ ok dann erst mal zu meiner Person....

Ich bin der Chris, und naja bin leider erst 16 jahre alt^^ aber das wird wohl noch ...  Wohne im Norden Deutschlands... Hmm wie man vllt. an meinem Layout sehn kann bin ich so ein schwarz fanatischer mensch xD naja gut so schlimm auch nicht.... Höre aber Metal/rock(weniger rock... naja jeder versteht da was anderes drüber... es gibt auch solche die meinen Tokio Hotel wärn metal.... omg... naja... )  Durch eine liebe freundin bin ich dann auch so an die gothic music gekommen.... sie würde mia warscheinlich schlagen würd sie das lesen, weil es bestimmt sonst ne bezeichnung dafür gibt, is mia aber in diesem augenblick relativ egal^^ Nun ja ich drifte ab, also ich hör nun auch ein bissl gothic, weils mir immer besser gefällt...  Ansonsten was bleibt zu sagen? Ich erfülle wohl einige klischee's... aber naja.... Blidet euch halt ein selbst ein bild über mich....

Joa Tagebuch stand in der Beschreibung dieser seite... Naja ich werds mal so ähnlich führen, so halt jeden tach ein paar erlebnisse... und so ein paar vergangene.....  

Also ok, fangen wa mit gestern an... naja da war relativ wenig besonderes... ... Bin von meinem Vater wieder zu meiner Mutter.... Ja richtig sie sind getrennt.... sind sie nu aber schon länger... stört mia auch nicht.... Hmmm mit Vatern gestritten... aber nix großes wird sich wohl wieder bereinigen.... irgendwann... mal sehen....  Und der rest vom wochenende? bzw. Ferien ende... Naja also Freitag war ich normal ma mit ein paar kumpels Kneipentour... Bzw.. es gibt bei uns so ne strasse, da sind eigentlich ganz vernünftige kneipen... joa ganz ok,  hab meine ex wieder getroffen.... die ich auch noch sehr liebe.... (sie mich auch...) naja das is mit uns etwas kompliziert..... Naja War aber ganz schön mit ihr... also der abend, weil wir mal wieder normal miteinander reden konnten... Relativ alkoholreich der abend, deswegen samstag auch erst um 14 uhr aufgestanden =)....  Abends wollte ich mich dann eigentlich wieder dorthin begeben, weil ich sie wiedersehen wollte.... (also via ICQ hatten wa abgemacht das wir uns treffen).... naja mein vater nicht all zu begeistert... Also streit.... ich zuhause geblieben... filme geguckt...

Naja sie hats verstanden... bin dann halt wie geplant zu meiner mum... da dann nua ausgepackt, gegessen und Matrix geguckt ^^

 Vielleicht erkennt der eine oda andere... ich bin nicht wirklich der typ der sooo aktiv ist^^ Also vom stuhl zum klo, und zur küche was gottseidank auf einem weg liegt =-P (ok ganz so schlimm nit^^)

Ich muss vllt. noch irgendwann mal erklären was die genaue situation bei mir gerade ist... mal kurzer einblick?

-liebe meine ex, da sind aber diverse probs.

- empfinde auch für wen anders  was, aber das war eigentlich immer nur freundschaft....  hmmm was tun?

-diverse leute in meiner umgebung wollen sich umbringen.... *grml*

naja

erstmal wars das, heut abend denk ich mehr...

chris...

PS:

Falls ihr auch ausm norden kommt und denkt, moment ich glaub den kenn ich.... NEIN  ich bins nicht^^

30.10.06 14:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung