Startseite
  Über...
  Archiv
  My Past...
  Browsergames
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   sickmind
   Psychotic-girl
   Still-alone



http://myblog.de/dream-of-suicide

Gratis bloggen bei
myblog.de





erster positiver blog eintrag?

Wow das könnte mal sein des des hier mein erster positiver blog wird ^^

Also, meine EMP bestellung ist da *freu*

Ja da bin sogar ich mal happy... also .. doch ja kann man so nennen.

Naja kla gibs immernoch sachn .... ach egal, das soll mal ein positiver blog werden, also nix böses hier rein.

Ach ich freu mia so, endlich alles da... gestern schon DVD geguggt...

nu mach ich am WE nen DVD abend... hmm... ok.... das wird lustig... Ansonsten is im moment ... naja... alles ok... das wär jetzt übertrieben, aber im vergleich zu davor is im moment grad ne super zeit... also so... von gestern bis heute... Habe nur wenig... naja... meine haut verschönert... und auch nur wenig depris geschoben... *freu*

 naja werd ma guggn ob ich nit irgendwen mit meiner guten laune nerven kann... ^^

lg chris

5.12.06 16:15


".... Daist noch Platz auf meiner Haut...

....muss wieder tun wovor mir Graut"

 

Hey...

Ja bin auch wieder da... also.. naja...

Hmm was gibs alles zu berichten? Vie viel viel...

leider..... und wie sollte es anders sein... nix gutes... doch ein sache... die schreib ich mal zum schluß... damit sich das alles nit so... negativ anhört... also... weiß gar nit wann ich des letzte mal hier war... viel zu lang her... also... das ich... naja... meine gefühle für meine eine sehr gute freundin entdeckt hab, hab ich ja schon geschrieben... leider ... also... klingt egoistisch.. aber vllt. könnt ihr es nachvollziehen. Naja... sie macht mit ihrem kerl vor meinen augen rum... das halt immer wenn wir uns sehn... nicht schön... aber naja... das is im mom.. halt nur mein problem, habe erfahrn, das nen guter kumpel von mir Krebs hat...  desweiteren das einer krebs hatte... (der preis das er nicht mehr hat, ist hoch)...  naja...  ein andere sehr guter feund  ist in eine therapie gegangen... also ja.. in die "klapse"... war ihn am WE besuchen... das war auch mal ein schöner tag... der erste... seit... langer zeit... sehr langer.... naja... mir gehts... einfach gesagt.... beschissen... bin nur noch depri... heute gehts sogar... liegt wohl noch an gestern... naja... lang mach ich des so auch nit mehr... aber hey... mein datum rück näher...

hmmm ich geh dann mal wieder... es juckt mich schon wieder unter den fingern...

chris...

3.12.06 19:04


... hört es nie auf?

hey...

Wow ich weiß ich hab mich schon sehr sehr lange nicht mehr blicken lassen, und des tut mir auch leid, hab echt nen schlechtes gewissen... naja...  also was is alles passiert? ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... weil ... es is alles so viel...

ok als erstes noch vllt.. das ende des kapitel "ex" also die von der ich davor viel geschrieben habe... hey ich hab sie hinter mir... trotzdem geht es mir kein stück besser, und würd sie bei mir ankommen, würd ich ihr warscheinlich sofort wieder verfallen...  joa... an einem tag haben wir auch etwas rumgemacht... naja da hab ich sie auch noch geliebt... und .... ach es war einfach der himmel für mich....  naja wie üblich bei mir, nicht für lang... nxt. tag meinte sie dann so, ach du ich wollt nur meinem spass, liebe dich schon lang nicht mehr, liebe wen anders... joa... geil sowas zu hörn... naja... das hat geholfen von ihr weg zu kommen.... auch wenn es sehr weh tut...

... hmm schmerz auch so eine sache... 

Im moment bin ich wie tot, ich habe kaum emotionen, alles lässt mich kalt, so spüre ich auch größtenteils den schmerz nicht... allerdings... nicht immer, wenn ich alkohol trinke, oda mit meinen gedanken allein bin, dann.... kommt er wieder.... wie ein alter freund den man nicht loswird, der einem nicht gut tut, und dabei doch so gut tut.... (kling schizophrän was?) nein ich meine weh tun auf der innerlichen, gefühlsebene... und... naja... der schöne schmerz.. muss ich das ausführen? körperlicher schmerz...

joa damit is der ganze spass ja noch nicht vorbei, nebenbei sind alle menschen die mir irgendwie was bedeuten grad ziemlich am abdrehn, nicht alle.... aber es scheint einem so... irgendwie trennt sich jeder, jeder is auf einmal mit jedem zusammen... und ich stehe daneben, weil ich da nicht reinpasse... (ja sowas innerhalb seines "freundeskreises"... ) ich kann nur eine frau lieben... nein halt, die vergangenheit lehrte mich eines besseren, vllt. 2 lieben, aber dann will ich mit keiner von beiden zusammen sein, weil ich das unfair finden würd, und vor allem...  ich käme damit nicht kla...

nun ja... und mal abgesehn von diversen anderen sachen... ok vllt. mal eine davon als beispiel:

hab letzten mittwoch ma was getrunken, also eigentlich dasselbe wie die tage davor auch, und nix neues... naja in der woche normalerweise nicht viel... mittwoch... ne flasche hochprozentiges... ziemlich alleine, meine 2 mittrinkerinnen waren mit wenig elan dabei, ich um so mehr... führte dazu das ich sehr besoffen war, und auf dem rückweg im bus kotzten musste... kam vollgekotzt von oben bis unten,  sternhagel voll zuhause an... naja muss ich groß beschreiben das meine mutter natürlich unheimlich begeistert war? Juhu nochmehr stress... war ja noch nicht genug...

und  nun das wohl im moment "schönste" von allem...

Ja es gibt wen zu der ich mich hingezogen fühle... aber... sie... nein es beruht nicht auf gegenseitigkeit... doof nur das ich sie am WE ab und zu  mal sehe... also eigentlich gut, doch leider macht sie da mit irgendwem anders rum... hmm nicht so schön daneben zu stehen...

naja es is wie immer, ja ich bin nen guter kumpel... naja... nxt. jahr... nur noch bis anfang nächsten jahres...

lg

chris

PS:

Sickmind, und psychotic sorry das ich mich nit gemeldet hab, werd ma eben essen, und dann bei euch reinschaun =)

25.11.06 14:01


ich bin wieder da....^^

So ihr ich bin auch wieder da.... war am WE etwas... naja... alkoholisiert...  aber ging noch, war nit ma richtig besoffen... dabei hab ich eigentlich ganz gut gesoffen... naja.. egal... heute in der schule weitergesoffen... witzig da hatte es mehr effekt... so hab ich den unterricht ma ohne depris etc. überstanden^^

Naja.. zum WE... da gibs viel zu erzählen... oda?

naja fangen wa an...

Freitag:

-Kneipen, ganz ok, freundin von mir arg depri, ich sie getröstet...            

-gesoffen...

-einige leute getroffen...

- was dummes gesagt... (weswegen ich noch stress haben sollte)

Samstag:

-gotcha zocken.. also im RL... war echt geil,

-abend s dann zum kumpel... da ein wenig den abend ausklingen lassen...

- dann zum geb von nem bekannten... saufen...

-kneipe... (da dann nen ollrunken kumpel geholfen.... desweiteren waren da einige leute echt depri.... abgesehn davon wars langweillig... der bruder von meinem leider nicht schatz is mit alk vergoftung ins krankenhaus... )

sonntag:

-stess mit ner freundin... sonst ausnüchtern...

heute...

naja inner schule gesoffen... sonst grad mti der freundin vertragen... und mit meiner geliebten... meike gechaddet... ja so ist ihr name...

naja... wie es bei mir aussieht.. ?
geht so... war schon schlimmer... aber gut trotz dessen nicht...

@sickmind  hmm ne du nit falsch verstehn, ich wollt dir das jetzt nit unterstellen... ich mein, das konnte man nun 2deutig verstehn.. naja...  das "andere"... .. ich kenn es... nit von mir aber genügend freundinnen... .. ich hab mittlerweile gelernt, das ihr das nit so nur aus spaß macht... also... ich mein jetzt "ihr" jetzt nit abwertend oda sonst was, nein ich mein halt, du und einige freundinnnen... also ich geh ma davon aus jedenfalls, weil is sich in deinem blog schon echt so anhörte als wär das nit das erste mal, und die probleme nit x-beliebige....

@psychotic gir

schade... kein zimmer ^^ naja.. ich werds überleben.... jedenfalls nit deswegen sterben... ... naja, wie gesagt, ich drück dir die daumen!!!

 

so long...

chris

13.11.06 20:59


...still alive?

hi...

ja ich lebe noch... immer noch....

naja...mehr oda weniger... schmerz wird schlimmer... hmm "wenn es weht tut lebst du noch" ...laut dem spruch war ich noch nie so lebendig... naja... die vergangenen tage:

Dienstag:

Schlimm schlimm... steht aber im letzten blog...

Mittwoch: ... hmm es ging... also war seit ca. 3 wochen mein ebster tag, hab es von morgens an bis zum frühen abend ohne schwerere depris geschafft...

Heute:

Pöse.... viel wieder da... mathe wieder... ne 4... weil ich zu dumm war 5² zu nehmen... also in ner gleichung... hab nix gepeilt, und 10 dafür eingesetzt... naja... des is nit mein hauptproblem... morgen referat... das wird hart... naja... auch noch egal..... aber es tut verdammt weh.... morgen sprech ich mit ihr... das wird "lustig".... naja... muss referat fertig machen...

....lebe immer noch...

chris...

9.11.06 20:01


...mittwoch... ein guter tag zum sterben?

hi...

Mittwoch... immer noch keine möglichkeit zu saufen.. ich glaub das is mir morgen mal egal... ich  halts nit aus... ... hmm naja fürs WE hab ich was vor.. da will ich auf alle fälle noch hin...

hmm sickmind und psychotic... vielen dank...  ja es ist ja nicht so als wäre es das erste mal das ich so drauf bin...  bloß im vergleich zu diesem mal is das letzte recht harmlos...

Ok was ist passiert gestern und heute? Hmm eigentlich mal wieder nicht viel, schul wahnsinn wie normal.. morgen geschichts arbeit.. .franz. Revolution... das wird lustig... naja... referat heute nicht gemacht... lehrer... hat sich aufgeregt... naja.. war zu erwarten... als würd mich das kümmern.. ansonsten.. naja... keine kippen mehr... nerven liegen blank.. einige mitschüler regen mich auf... ach egal.. ...

das ars für heut... muss nochca. 20 seiten lesen... hälfte hab ich schon... naja...

so long,

chris

PS:

@psychotic: Ne ich meinte das eine gedicht von deinem Blog... und mit reinschreiben meinte ich das da noch kein beues blog is... will doch auch was zum lesen haben :-P

 @sickmind Leute die mich brauchen? ja gibt es... bloß... naja... ich kann nicht ihnen bei ihren probleme helfen, wenn ich selbst nicht mehr klar komme... naja... Im moment ist es so, das es einige sachen gibt, die ich noch gern machn will... .

7.11.06 19:22


....am ende...

hi...

So nu reichts mal echt... ich bin am ende... ich kann nicht mehr.... ich will nur noch sterben... nicht so wie normal... nicht die normale sehnsucht nach dem tod... nein... es ist anders... ich wünsche es mir sehr... und die verlockung ist groß was "dummes" zu tun.... bei jedem auto denke ich daran ob es wohl schnell genug wäre... ob es noch ausweichen könnte... Ich liebe sie so sehr, dass ich ohne sie nicht mehr kann.... sowas is doch nicht normal... naja... wann war ich das  schonmal.... ihr könnt euch ja ma auf meine history freun... ... da mussn jugendschutz rein... ach egal... verdammt... ich halt das nicht mehr durch... es wird jeden tag schlimmer... hmm was is die letzten tage passiert? also gestern&heute... nit viel, depris.... dem verlangen standhalten... ... mit ihr chadden... ihr nicht zeigen wie es mir wirklich geht... sie weiß es wie es mir geht... denkt sie... sie denkt wohl es geht mir "schlecht".... aber das is untertrieben...

.... hmmm oh man, wer das liest wird warscheinlich auch noch depressiv...  tut mia leid...naja... schön ma ein paar leute gefunden zu haben die es ein wenig verstehn könn....

..... hmmm naja.. heute hab ich hinter mir... am WE steht noch was an... ja darafu freue ich mich sogar... ich hoffe einfach mal es wird lustig... bin ich recht sicher... ach ja... ... es tut gut das aufzuschreiben...

naja...

bis die tage, werde auf alle fälle hier noch mal reinschreiben....

chris

PS:
@sickmind,  geschichte wird geil, das is jetzt echt die perfekte position für ne arbeit... *kotz* egal... das macht dann auch nix mehr...

@psychotic  Stimmungsschwankungen? kenn ich... ich seh nen bild von ihr und alles ist wieder da... manchmal is es auch nichts spezielles... vllt. ein pärchen was auf der straße läuft vllt. etwas was ich mit ihr erlebt habe... ... naja... wir hatten nur sehr wenig zeit miteinander...

@mona    sry, ich guck noch auf deine seite, war da auch schon kruz, aber im moment is nit alles so leicht... naja... ich werd dich dann demnächst einfach mal verlinken, k? also wenn du nix dagegen hast...

6.11.06 21:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung