Startseite
  Über...
  Archiv
  My Past...
  Browsergames
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   sickmind
   Psychotic-girl
   Still-alone



http://myblog.de/dream-of-suicide

Gratis bloggen bei
myblog.de





*gähn*

hach ja... sporadisch finde ich zeit hierreinzu schauen...

naja... ...

 was gibbet neues...?

(wenn ich das grad unten lese muss ich feststellen das ich echt schon ne weile net hier war...)

...

tjoa... mittlerweile bin ich nicht mehr vergeben xD^^

 naja... is ja eig. auch egal...

Schule is atm bissl anstrengend ansonsten dümpelt alles so vor sich hin... 

28.8.08 18:51


Lang lang ists her

So seit langem bin ich mal wieder hier gelandet...

 Es is viel passiert...

aber im moment muss ich sagen läuft es grad echt mal bergauf!!!

*net mehr single bin*

 bin ja froh das es noch leutz gibt die hier ma reinschauen!

15.2.08 18:05


.... bin noch da....

Hey ho,

ja bin noch da, is ne weile her aber ja....

in der zeit is wieder viel kram passiert, hab nu aber echt keine lust alles aufzuzählen.... Bin noch etwas/ziemlich fertig von gestern.... saufen...

hilft gegen frust....

Naja...

lg

chris

(ich schreib ma wieder öfter...)

27.3.07 12:03


...between live and Death...

hey...

Ich habe keine ahnung was eigentlich los is... ich fühle mich buchstäblich wie es da oben steht. irgendwo zwischen leben und tod. Ich habe überhaupt keinen antrieb mehr... Mir macht nix mehr spaß... ich könnte nur nochkotzten... dabei gab es sogar etwas vor ein paar tagen was was eine emotion in mir hervorrif... und eine andere als trauer... hass... selbstmitleid und der ganze mist... nein ich fühlte mich für 1 1/2 bis 2 tage glücklich... so das gefühl wenn man frischverliebt ist.... Aber nein nicht mal darüber konnt ich mich freun... es war die freundin von nem echt guten kumpel... die sind über ein jahr zusammen. das geht nit... aber es ging von ihr aus... aber sie war besoffen... solche gedanken... quälen mich... habe meine ex neulich nach langer zeit wieder gesehn... verdammt kam alles wieder hoch... das war die glücklichste zeit in meinem leben... die beste... sie ist vorbei... leider... So wird es nit wieder ich habs eingesehn... naja die letzten tagen gingen die panikattacken... auch die hallos und so wurden weniger auch nit mehr so zusammengebrochen... naja schule is auch wieder da... "juhu"... ging super los mit ner 3 und ner 5... naja... 2 lehrer sind nicht da... das is gut...

Ach ja es gibt noch andere neuigkeiten, habe wen gefunden der sich mit mir umbringt =) is alles geplant und so... dauert aber leider gottes noch so lange...

 gut, ich meld mia dann noch ma.

lg chris

9.1.07 20:57


... Panik und Angst...

hey... so nach schon wieder viel zu langer zeit bin ich auch wieder da....

Boa.. was gehts mir doch fein? *ironieschild aufhäng*

naja... am We gings sogar wirklich... war nen echt schönes WE...

aber... wie immer hielts nicht lang.... bin total hin... geistig geh ich gerade total vor die hunde... hallos werden immer schlimmer... gestern der gipfel... panik attacke...

Lag im bett... auf einmal hörte ich das bellen und knurren das zähne fletschen von hunden.... in meinem kopf sah ich die bilder... aber die geräusche waren real für mich.... dann wandelte sich das bellen in ein sägen... (wir wohnen in einem holzhaus) ... ich dachte da sägt sich jemand in mein zimmer.... ich weiß klingt ziemlich lächerlich... aber ich hatte echt angst... dachte ich müsse sterben... hab ich so kein prob mit... aber ... ich will mich verabschieden von einigen leuten... ich hatte solche angst das ich kaum atmen konnte... als es wieder ging... fing ich an zu heulen... keine ahnung warum... ich schlug mir so 1-2 std der nacht um die ohren, es folgten unruhige stunden schlaf... demnentsprechend scheiße müde war ich heut morgen... abgesehn davon das ich immer noch ein problem mit der angst hatte...

soviel zu gestern... ich werde zum arzt gehn... erstmal meinem hausarzt... mal guggn was dann kommt...

sooo wars erstmal, weiß recht kurz... aber mehr geht grad nit...

lg chris

@sickmind nochmal extra lieb grüße^^

@psychotic girl: natürlich auch ^^

18.12.06 20:29


....bin es so leid...

hey ho... Ich bin es so leid... diese verdammte leben.... alles.... Ja super, dass mir erzählt wird das SIE bei nem andere ist... ... ach meine fresse... ich könnte kotzen...naja... muddern schiebt grad terror... muss wech... melde mich nachher...

bis dann...

chris...

11.12.06 16:39


... und wech is die gute laune...

Juhu... und das wars dann mit der guten laune...

Naja... reste sind noch spürbar.... am WE kommt auch ein guter kumpel mal wieder her... *freu*

Naja... bis dahin.... mal sehen... habe heute mein geld für kippen ausgeben... dabei brauch ich doch eigentlich neue klingen... naja... hab noch welche... egal... das is auch nen anderes thema... mir is so unbeschreiblich langweilig in letzter zeit... naja.. ansonsten gibs wenig neues... ja... vllt. noch kurz zum oben angerissenem ja... auch ich.. naja auch schneid mich... hmm noch nit seit langem.. trotzdessen habe ich bald kein platz mehr aufm oberkörper... aber nen junge mit stulpen sieht merkwürdig aus...

lg

chris

6.12.06 20:49


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung